Szene

Beim Bachelor-Promi Dinner ging es heiß her

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Block 221

"Das perfekte Promi Dinner" mit Bachelor Paul Janke, Ex-Gewinnerin Jule Ziegler sowie Bachelorette Anna Maria Hofbauer und ihrer Liebe Marvin hatte es in sich: Unter anderem ging ein Feueralarm los, doch auch zwischen Paul und Jule ging es heiß her.

hatte es in sich: Unter anderem ging ein Feueralarm los, und zwischen Paul und Jule ging es heiß her.

Beim "perfekten Promi Dinner - Bachelor Special" gab es unerwartete Wendungen: In Paul Jankes Hamburger Single-Wohnung ging während des Drehs plötzlich der Feueralarm los, als er seine Rinderfilets in der Pfanne brutzeln ließ. Janke hatte noch nie davor die Küche benützt: "Ich habe gestern das erste Mal gekocht und habe nicht mal einen Kochtopf und eine Pfanne gehabt".

Schwer verliebte Bachelorette

Bei "Bachelorette" Anna Maria Hofbauer und Kuppelshow-Gewinner Marvin ging es anders heiß zur Sache: Die beiden konnten den ganzen Abend nicht die Finger voneinander lassen. Ex-Bachelor-Gewinnerin Jule Ziegler meinte dazu: "Anna ist schwer verliebt und wird auch schwer geliebt. Ich glaube, dass Marvin sie in der Küche eher ablenkt als hilft."

Flirt zwischen Janke und Jule

Auch zwischen Jule und Paul flogen kleine Funken: "Also ich glaube, wenn ich mit Paul in einer Staffel gewesen wäre, dann wäre das schon sehr lustig geworden", so die Moderatorin im Laufe des Abends. Ob tatsächlich mehr aus den beiden wird, bleibt abzuwarten, denn Ziegler ist eigentlich bereits vergeben.