Szene

Oscars: Bei der Eröffnung platzte die Bluse auf

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Die diesjährigen Oscars eröffnete Janelle Monae. Der Start glückte wohl nicht so richtig. Zuerst platzte ihre Bluse auf, während sie verzweifelt versuchte, sich umzuziehen.

Ohne Moderator gab es bei den Oscars dieses Jahr eine musikalische Eröffnung. Sängerin Janelle Monae wollte ihre Nummer mit einem Outfitwechsel auf der Bühne (in Anlehnung an einen der nominierten Filme) beginnen.

Doch der Jackenwechsel wollte nicht so recht glücken. Zunächst platzte ein Knopf ihrer engen Bluse auf, dann schaffte sie es zunächst nicht, sich aus den Ärmeln ihrer Jacke zu befreien.

Nach dem schlechten Start legte die Nummer dann zum Glück richtig los. Der nächste Kostümwechsel auf der Bühne (in einen wandelnden Blumenteppich) glückte dann problemlos.