Fällt mehrere Wochen aus

"Beim Jubeln passiert" – kuriose Neuer-Verletzung

Bayern München bangt nach dem 3:0-Erfolg in der Champions League gegen Bayer Leverkusen um Keeper Manuel Neuer.
Sport Heute
06.03.2025, 07:56
Loading...
Angemeldet als Hier findest du deine letzten Kommentare
Alle Kommentare
Meine Kommentare
Sortieren nach:

Kommentare neu laden
Nach oben

Der FC Bayern verschaffte sich mit dem 3:0-Heimsieg gegen Bayer Leverkusen eine hervorragende Ausgangsposition für das Achtelfinal-Rückspiel in der Champions League. Sie müssen aber um Keeper Manuel Neuer bangen. Dieser verletzte sich, als er nach dem 2:0 von Jamal Musiala zur Jubeltraube laufen wollte. Er zog sich dabei einen Muskelfaserriss zu, fällt damit mehrere Wochen aus.

Bayern-Coach Vincent Kompany bestätigt die Verletzung des Torhüters. Für Neuer kam der 21-jährige Jonas Urbig in die Partie und bestritt seine ersten Minuten in der "Königsklasse".

Urbig wechselte im Winter von Struber-Klub Köln zum deutschen Rekordmeister. Kompany ist von den Qualitäten des Schlussmannes überzeugt: "Wir haben immer über den Kader gesprochen: Wenn es Urbig ist, dann ist es Urbig, wir werden uns keine Gedanken machen."

{title && {title} } red, {title && {title} } Akt. 06.03.2025, 16:37, 06.03.2025, 07:56
Jetzt E-Paper lesen