Welt

Beim SMS-Schreiben: Frau stürzt in Kellerschacht

Augen auf im Straßenverkehr! Eine Amerikanerin (67) schrieb so vertieft ein SMS, dass sie in New Jersey (USA) in einen Kellerschacht stürzte.
Heute Redaktion
14.09.2021, 00:10

Drama in Plainfield (New Jersey): Eine US-Pensionistin (67) war jetzt so in ihr Handy vertieft, dass sie beim Spazierengehen kopfüber in einen geöffneten Kellerschacht fiel – schwer verletzt! Eine Überwachungskamera zeichnete das Unglück auf.

Schock: Die Amerikanerin fällt kopfüber in den Schacht (Quelle: YouTube).

Laut Polizei hatte die Frau ein SMS geschrieben und ständig auf ihr Handy geschaut, als sie auf dem Gehweg der Somerset Street in Plainfield spazieren ging. Sie übersah dabei, dass vor ihr ein Kellerschacht offen stand – Gasinstallateure reparierten gerade eine kaputte Leitung. Dann der Unfall: Die Frau prallt gegen die geöffnete Schachttür, verliert das Gleichgewicht und stürzt kopfüber zwei Meter in die Tiefe!

Mit schweren Verletzungen wird das Opfer (67) ins Spital eingeliefert

Zwei junge Frauen werden Zeuge des spektakulären Unfalls, schlagen vor Schreck die Hände vors Gesicht. Nur durch Zufall war das Opfer nicht auf einen der Handwerker gefallen – die sofort den Notarzt alarmierten. Mit Knochenbrüchen und Kopfverletzungen wird die schwer verletzte Pensionistin ins Spital transportiert.

(tas)

Es gibt neue Nachrichten auf Heute.atZur Startseite