Welt

Beirut – Mädchen nach 24 Stunden aus Trümmern gerettet

Nach 24 Stunden wurde ein kleines Mädchen aus den Trümmern geborgen. Es wird vermutet, dass noch mehr Opfer verschüttet sind.

Teilen
Beirut-Explosion
Beirut-Explosion
AFP / picturedesk.com

Die „Daily Mail“ veröffentlichte ein Video, das die Rettung eines Mädchens aus den durch die Detonation verursachten Trümmern zeigt.

Verwandte durchsuchen verzweifelt die Trümmer nach vermissten Angehörigen. Ein weiteres Opfer, ein Mann, wurde gestern früh lebend aus den Trümmern eines Wohnhauses geborgen.

Viele andere besorgte Bürger suchen online und in den Krankenhäusern nach Angehörigen, die vermisst werden. Zu den Vermissten zählen unter anderem Arbeiter des Hafens, in dem die Explosion stattfand, und ein Feuerwehrmann, der zu einem Brand am Hafen geschickt wurde, bevor es zur Explosion kam.

1/8
Gehe zur Galerie
    Eine gewaltige Explosion im Hafen von Beirut richtete weitreichende Zerstörung an. (4. August 2020)
    Eine gewaltige Explosion im Hafen von Beirut richtete weitreichende Zerstörung an. (4. August 2020)
    picturedesk.com/AFP
    1/63
    Gehe zur Galerie
      <strong>25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko.</strong> Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. <a data-li-document-ref="120033251" href="https://www.heute.at/s/kein-auto-kein-haus-so-lebt-rene-benko-120033251">Die Details &gt;&gt;&gt;</a><a data-li-document-ref="120033229" href="https://www.heute.at/s/jetzt-droht-beliebtem-lebensmittel-das-bittere-aus-120033229"></a>
      25.04.2024: Kein Auto, kein Haus – so lebt René Benko. Erstmals seit der Signa-Pleite zeigte sich Unternehmer René Benko der Öffentlichkeit. Der Tiroler erschien am Mittwoch in Innsbruck vor Gericht. Die Details >>>
      EXPA / APA / picturedesk.com
      Mehr zum Thema