Szene

Bekommt das "Dschungelcamp" eine Sex-Höhle?

Heute Redaktion
Teilen

Wilde Spekulationen rund um die Anfang 2017 startende, mittlerweile elfte Staffel von "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!". Weil die britische Ausgabe der Promi-Reality-TV-Sendung, die am 20. November beginnt, eine Sex-Höhle bekommt, in der sich Kandidaten für ruhige Momente abseits der Kameras zurückziehen können, hoffen viele nun auf ein ähnliches Refugium in der RTL-Version. Auch deshalb, weil Gina-Lisa Lohfink eine der Kandidaten im australischen Urwald sein wir.

Wilde Spekulationen rund um die Anfang 2017 startende, mittlerweile elfte Staffel von " eine der Kandidaten im australischen Urwald sein wir.

Eine offizielle Bestätigung, ob diese Liebesgrotte auch für die deutschen Promis, die sich in den Dschungel begeben, zur Verfügung stehen wird, gibt es bislang nicht. Bislang war lediglich die Toilette nicht von Kameras einsehbar.

In der britischen Version vom "Dschungelcamp" wird es nun einen kamerafreien Raum geben, in den sich die Kandidaten für etwas Privatsphäre zurückziehen können.

Gina-Lisa Lohfink

In deutschen Medien wird dieses Refugium nun herbeigesehnt. Mitverantwortlich dafür ist auch die Teilnahme von Gina-Lisa Lohfink. Das Model, das zuletzt durch ihren Gerichtsprozess für Schlagzeilen gesorgt hat, ist wie Sarah Joelle Jahnel und Marc Terenzi, der Ex von , schon fix als Teilnehmerin an der Show bestätigt.