Szene

Bekommt Olivia Jones eine eigene TV-Show?

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: RTL

Nachdem das "Dschungelcamp" seit mehr als zwei Wochen vorbei ist, müssen die Stars gucken, wo sie bleiben. Olivia Jones (43) hat bereits große Pläne: Sie will im TV durchstarten.

Nachdem das "Dschungelcamp" seit mehr als zwei Wochen vorbei ist, müssen die Stars gucken, wo sie bleiben. Olivia Jones (43) hat bereits große Pläne: Sie will im TV durchstarten.

Show auf dem Tisch. Jones verrät: "Die haben gemerkt, dass ich ein Huhn bin, auf das die Zuschauer gut können."

     

Zunächst wird die Kult-Transe einen Auftritt in der Show mit Markus Lanz (43) haben. Am 23. Februar will sie dort die Bühne unsicher machen. "Wenn die mich aufs Sofa lassen, gehe ich da nie wieder weg", sagt Olivia im "Bild"-Interview.Die neue Assistentin möchte sie aber nicht werden, da Cindy aus Marzahn (41) eine gute Freundin ist. Zunächst gilt es für die Dschungel-Rückkehrerin allerdings erst mal wieder in heimischen Gefilden anzukommen. Mit einer großen Party gab Jones ihr Comeback auf St. Pauli und berichtet von ihrer Zeit im australischen Urwald: "Das war dort eine Quälerei. 50 Grad und ich als Trümmertranse zwischen Z-Promis. Die Eitelkeit hatte ich am Flughafen Hamburg zurückgelassen."