People

Beliebte TV-Moderatorin Silvia Laubenbacher ist tot

Die beliebte deutsche TV-Moderatorin Silvia Laubenbacher ist tot. 2014 bekam die "SAM"-Moderatorin ("Pro7")  ihre Brustkrebs-Diagnose.

Teilen
Silvia Laubenbacher
Silvia Laubenbacher
imago images/Marja

Silvia Laubenbacher starb im Alter von 56 Jahren. Sie war eine bekannte und beliebte Moderatorin bei Rundfunk und Fernsehen. 2010 war sie Moderatorin des Fachmagazins "in vivo" für die Deutsche Krebshilfe. Am Samstag berichtete "Bild" ihren Tod. Silvia Laubenbacher war mit dem früheren Moderator und Synchronsprecher Percy Hoven verheiratet.

Silvia Laubenbacher war mit dem früheren Moderator und Synchronsprecher Percy Hoven verheiratet
Silvia Laubenbacher war mit dem früheren Moderator und Synchronsprecher Percy Hoven verheiratet
imago images/VISTAPRESS

2017 sagte Silvia Laubenbacher im Interview: "Viel Kraft habe ich im Glauben gefunden, in den Gebete und in den Worten Vergebung und Frieden. Seit ein paar Monaten ist mein MRT ohne Befund, ich bin gesund. Aber ich weiß auch, dass das Krebs-Damokles-Schwert noch die nächsten zehn Jahre über mir hängt. Deswegen schieben wir nichts mehr auf, sondern leben heute bewusster als früher und die Familie ist näher zusammengerückt".

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram
    Mehr zum Thema