Szene

Bella Hadid hängt in der Schweiz am Tropf

Zusammen mit ihrer Mutter Yolanda wollte Bella Hadid ein paar Tage in der Schweiz verbringen. Doch der Ausflug endete im Spital.

Heute Redaktion
Teilen

Bella Hadid macht kein Geheimnis aus ihrer Erkrankung: Das Model (wie auch Mutter Yolanda und Bruder Anwar) leidet an Lyme-Borreliose. Ob die Infektionskrankheit einen Ausflug in die Schweiz wohl jäh beendete?

Am Mittwochabend postete die 21-Jährige eine Insta-Story, die sie mit einer Infusion im Arm zeigt. Der Schluss liegt nahe, dass Bella im Spital ist. Aber ob ihr Aufenthalt etwas mit der Lyme-Borreliose zu tun hat, ist nicht klar.

Lyme-Borreliose hat Bellas Leben für immer verändert

So musste Bella nach der Diagnose im Teenager-Alter ihr Leben komplett umkrempeln, wie sie an einer Spendengala in New York erzählte. "Meine Teenager-Jahre wurden mir genommen", sagte sie. Eigentlich wäre sie gerne Profi-Springreiterin geworden. Diesen Traum konnte sie sich dann nicht erfüllen.

"Ich weiß, was es heißt, wenn du vor lauter Erschöpfung und Schmerzen gar nicht mehr aufstehen möchtest. Ich weiß, wie es ist, wenn du keine Leute mehr treffen willst, weil die Angst und der Nebel, der dein Gehirn umhüllt, dir signalisieren, dass es das nicht mehr wert ist, beschrieb Bella ihr Leiden.

(red/20 Minuten)

Mehr zum Thema
;