Szene

Bella Hadid hört mit dem Rauchen auf

Via Instagram schwört das 20-jährige Supermodel den Zigaretten ab - obwohl das gepostete Bild anderes vermuten lässt.

Heute Redaktion
Teilen
Bella Hadid am 18. Juli 2017 in New York
Bella Hadid am 18. Juli 2017 in New York
Bild: Photo Press Service

Kurz nachdem ihre Freundin Kendall Jenner sich mit nackt, dafür aber mit Zigarette (und dem Kommentar "Ich rauche nicht") auf Instagram präsentierte, verkündete Bella Hadid, dem Laster Adieu zu sagen.

Häufig war das Model in den sozialen Netzwerken mit qualmenden Accessoires zu sehen. Der aktuelle Post bildet da keine Ausnahme, könnte aber das letzte von Bellas zahlreichen Tschick-Bildern sein.

Ob Bella Hadid bereits mit dem Rauchen aufgehört, oder es für die nahe Zukunft geplant hat, geht allerdings nicht zweifelsfrei aus Kommentar zum Bild hervor. Schließlich ist "quit" (aufhören) im Englischen sowohl Präsens- als auch Präteritumform.

Eine gute Entscheidung ist die Zigaretten-Entsagung allemal, nicht nur in Hinsicht auf Bellas Gesundheit, sondern auch auf die Vorbildwirkung des Models, das auf Instagram über 14 Millionen Abonnenten hat.



(lfd)