Szene

Bella Hadid knutscht mit ihrem Ex TheWeeknd

Topmodel Bella Hadid hat mit ihrem Ex-Freund The Weeknd auf einer Party der Filmfestspiele von Cannes geschmust.

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Jahre waren Supermodel Bella Hadid und Popsänger the Weeknd in einer Beziehung – vergangenen Oktober folgte die Trennung. Jetzt sollen sich die beiden bei einer Party der Filmfestspiele von Cannes näher gekommen sein.

"Sie hat ihren Arm um ihn und massierte seinen Kopf und seinen Rücken", so ein Insider gegenüber "Page Six". Daneben sind Fotos aufgetaucht, die das ehemalige Pärchen beim Knutschen zeigen. Kurz nach Mitternacht sollen Hadid und TheWeeknd die Party gemeinsam verlassen haben.

Erst vergangenes Monate kursierten Gerüchte, dass die beiden beim "Coachella Festival" geknutscht haben. Hadid stritt die Gerüchte aber ab. "Das war nicht ich", so die 21-Jährige.

(red)