Bella Hadid: Nackt-Auftritt in Cannes

Model Bella Hadid (19), die jüngere Schwester von Gigi, verzauberte Fans und Fotografen mit ihrem - gewagten - Auftritt bei den Filmfestspielen in Cannes: Noch weniger hätte die hübsche Brünette nicht anhaben können.

Model Bella Hadid (19), die jüngere Schwester von Gigi, verzauberte Fans und Fotografen mit ihrem - gewagten - Auftritt bei den : Noch weniger hätte die hübsche Brünette nicht anhaben können.

Um bei dem Star-Auflauf bei den Filmfestspielen in Cannes noch aufzufallen, müssen sich die Promis schon etwas Besonderes einfallen lassen: Das hat sich Model wahrscheinlich gedacht, als sie mit ihrem knallroten Kleid über den roten Teppich stolzierte.

Das Kleid von Designer Alexander Vaulthier hat einen Ausschnitt, der kaum tiefer sein könnte und noch dazu einen Beinschlitz, der bis zum Beckenknochen reicht. Trotzdem ist - vermutlich Dank reichlich Klebeband - nichts verrutscht.

(21) hat ihr gewagtes Outfit allemal gesorgt.

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen