Szene

Bella Hadid posiert "très chic" für US-Cover

Heute Redaktion
Teilen

Super sexy und wunderschön elegant zeigt sich Model Bella Hadid (19) auf dem neuen Cover der "ELLE". Die 19-Jährige ist damit dicht auf den Spuren ihrer erfolgreichen Modelschwester Gigi (21).

 


Ein von Bella Hadid (@bellahadid) gepostetes Foto am 9. Mai 2016 um 11:45 Uhr




 
Super sexy und wunderschön elegant zeigt sich Model (21). 

Die Modelkarriere von Bella Hadid geht steil bergauf: Nach Laufstegjobs für Miu Miu, Chanel und Givenchy sowie zahlreichen Cover-Shootings für die deutsche "Glamour" oder die spanische "Harper's Bazaar" hat die 19-Jährige es endlich auch in den USA auf ein Cover geschafft. 

In der Juni-Ausgabe des Modemagazins "ELLE" ziert die hübsche Schwester von Topmodel Gigi Hadid nun die Titelseite. Auf dem französisch angehauchten Cover-Foto trägt Bella eine Baskenmütze, einen schwarzen Bodysuit sowie einen Gürtel von Azzedina Alaia. 

"Ich bin so aufgeregt euch erzählen zu können, dass ich auf dem amerikanischen @elleusa Cover zu sehen bin!. Ich bin überglücklich. Danke an @terrytsiolis für das unglaubliche Shooting und @samiranasr für das tolle Styling."

In der "Elle"-Fotostrecke, die von Terry Tsiolos in Szene gesetzt worden war, posiert Hadid in einem roten Badeanzug, über dem sie eine Lederjacke von Valentino und zwei Cartier Armbänder trägt. 

 



 


Ein von Elle Magazine (@elleusa) gepostetes Video am 10. Mai 2016 um 9:40 Uhr