Bella Hadid: Rührendes Instagram-Video

Das US-Model überrascht ihre an Krebs erkrankte Großmutter im Spital.

Obwohl Bella Hadid von einem Termin zum anderen eilt, steht bei ihr die Oma an oberster Stelle. Das US-Model hat sich extra einen Tag freigenommen, um ihre an Krebs erkrankte Großmutter an ihrem Geburtstag in den Niederlanden zu besuchen.

Ein Instagram-Video zeigt, wie Hadid ihre Oma besucht und sie in die Arme schließt.

"Nichts und niemand kann unsere Liebe zerstören. Ich habe mir drei Tage freigenommen, um meine wunderschöne Oma an ihrem Geburtstag in Holland zu besuchen. Sie ist an Krebs erkrankt. Aber ich weiß, dass sie eine der stärksten Frauen ist, die ich kenne. Heute ist mein letzter Tag in Holland und das letzte, was ich möchte, ist sie zu verlassen. Aber ich muss! Ich werde sie so bald wie möglich besuchen. Ich liebe dich. (...) Alles Gute zum Geburtstag!", schreibt sie neben das Foto.

(LM)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
PeopleDancing StarsBella Hadid

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen