Szene

Bella Hadid: Sturzflug auf dem Catwalk

Heute Redaktion
Teilen

Model Bella Hadid (19) erlebte seinen ersten absoluten Albtraum und rutschte am 14. September auf dem Catwalk aus. Die 19-Jährige knallte direkt auf ihr hübsches Gesicht, raffte sich aber sofort wieder auf und beendete die Show unter anderem mit ihrer Model-Kollegin Kendall Jenner.

Model .

Auf Twitter nahm sie es später allerdings mit Humor, so schrieb sie: "Leute, ich bin jetzt eine professionelle Breakdancerin. Ich habe nur vergessen, es Euch zu sagen."

sah es nicht anders aus.

Bei satten 30 Grad präsentierte der Rapper seine Designs unter freiem Himmel auf Roosevelt Island, die Zuschauer ließ West zuvor mit einem Bus zum Laufsteg fahren. Und hier fingen die Beschwerden schon an: Angeblich gab es trotz der hochsommerlichen Temperaturen weder Wasser noch eine kleine Stärkung im Bus.

Die Show startete letztendlich anderthalb Stunden später als geplant, die Models mussten in ihren hautfarbenen, beigen und schwarzen Outfits stillstehen - das verkrafteten einige der Mädchen nicht und mussten sich hinsetzen.