Szene

Bella Hadid und The Weeknd: Trennung!

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Photo Press Service

The Weeknd (26) und Bella Hadid (20) haben sich angeblich getrennt. Laut "Page Six" soll es zwischen den beiden schon seit September kriseln, nun behaupten Insider, dass es wirklich vorbei ist.

The Weeknd (26) und (20) sollen sich getrennt haben. Laut "Page Six" soll es zwischen den beiden schon seit September kriseln, nun behaupten Insider, dass es wirklich vorbei ist.
Seit 2015 waren das  Bella Hadid und The Weeknd ein Paar , nun soll alles vorbei sein: Wie mehrere US-Medien berichten, hätten sich das Model und der kanadische Musiker aus Zeitmangel nun getrennt. "Sie haben noch viel Liebe und Respekt füreinander und werden Freunde bleiben, aber es war zu schwer, ihre Zeitpläne mit dem Beenden und Promoten seines bevorstehenden Albums zu koordinieren", soll ein Bekannter des Sängers gegenüber "Us Weekly" ausgeplaudert haben. 

flanieren. Am 30. November findet das Spektakel in Paris statt. Bella, die dieses Jahr vom "GQ"-Magazin zum "Model des Jahres" gekürt worden ist, wird bis dahin tapfer durchhalten müssen.

;