Szene

Bella Hadid wird für NARS zur heißen Rockröhre

Model Bella Hadid (20) posiert an der Seite eines Male Models für die neue Kampagne der Beauty-Linie von NARS Cosmetics.

Heute Redaktion
Teilen

Mit verruchten Smokey Eyes, zersausten Haaren und im schwarzen Leder-BH - oder überhaupt oben ohne - ließ sich US-Model Bella Hadid für die neue Herbst/Winter-Kampagne von NARS Cosmetics ablichten und wirbt für den neuen Lippenstift "Powermatte".

Inspiriert vom Rock'n'Roll hat NARS-Founder François Nars die Kampagnenbilder selbst geschossen und die können sich definitiv sehen lassen.

Ikonisches Shooting

"François Nars hat so eine schöne Energie. Er hat so viele ikonische Aufnahmen gemacht und für mich ist ein Traum wahr geworden, das ich die Chance bekommen habe, mit ihm zusammenzuarbeiten. Ich wusste, dass es ein unglaubliches Fotoshooting wird, weil François und das Level der Kreativität, das er in sein Make-Up und seine Fotografien steckt, ikonisch ist. Es ist einfach unglaublich!", schwärmt das Model laut "Grazia" über ihren neuen Job.

Umgekehrt freut sich auch der Chef des Labels über sein neuestes Kampagnen-Gesicht: "Ich liebe Bella, weil sie einen sehr starken und kräftigen Look hat, der wirklich gut zu einem gewagten Produkt wie dem Powermatte passt."

(ek)

;