Szene

Bella Hadidi: Plan B ist die Schauspielerei

Heute Redaktion
Teilen

Bella Hadid möchte als Schauspielerin durchstarten, sollte sie mit dem Modeln aufhören. Die 19-Jährige verriet in einem Interview, dass sie sich als Plan B in Sachen Karriere gern dem Schauspiel widmen würde.

Bella Hadid möchte als Schauspielerin durchstarten, sollte sie mit dem Modeln aufhören. Die dass sie sich als Plan B in Sachen Karriere gern dem Schauspiel widmen würde.

Schauspielern möchte Bella Hadid (19) allerdings nur, wenn sich ihre Model-Karriere dem Ende zuneigen würde, da sie sich zu 100 Prozent auf eine Sache konzentrieren wolle.

Gegenüber "Elle Online" erzählte sie hinsichtlich ihres Berufslebens: "Ich würde gerne in einem Film mitspielen, eventuell. Aber ich möchte nichts halbherzig machen. Wenn ich für etwas arbeite, dann bin ich sehr ehrgeizig und stecke da viel Arbeit hinein."

Sie fügte hinzu, dass sie sich, so lang es geht, auf das Modeln konzentrieren wolle: "Wenn ich merke, dass es Zeit ist aufzuhören, würde ich gerne einmal versuchen, zu schauspielern. Ich glaube, ich hätte Spaß daran, eine Schauspielerin zu sein - wenn ich überhaupt das Zeug dazu habe."

Hadid, die in diesem Jahr  den "Model of the Year Award" gewann,  enthüllte außerdem, dass die letzten Wochen für sie extrem stressig waren. "Ich bin viel gereist und habe rund um die Uhr gearbeitet. Ich war in Paris für einen Job, bekam ein Angebot vom 'Elle'-Magazin, reiste nach New York, war kurzzeitig zuhause in Los Angeles... Und ich war in Cannes."

Bei dem ganzen Stress musste eine Veränderung her

Die brünette Schönheit, die eigentlich eine Blondine ist, verriet, dass sie sich ihre Haare absichtlich dunkel gefärbt hätte, damit sie nicht mit ihrer verwechselt werde. "Ich denke, da meine Schwester und ich uns so nahe stehen, ist ein bisschen Abwechslung ganz gut."