Szene

Bella Hadids Nippelblitzer bei Victoria's Secret-Show

Topmodel Bella Hadid zeigte am Laufsteg der Victoria's-Secret-Show in Shanghai ein bisschen mehr Haut als ihr lieb war.

Heute Redaktion
Teilen

Gigi Hadid ließ ihre schöne Schwester Bella heuer ganz alleine über den Laufsteg der aktuellen Victoria's Secret Fashion Show in Shanghai schweben, denn erst am vergangenen Wochenende sagte die ältere Hadid-Schwester überraschend ihren engelhaften Auftritt ab.

Spaß ohne Schwester Gigi

Auch ohne großer Schwester fühlte sich die 21-Jährige am Laufsteg pudelwohl. Bei der beliebten Tanzeinlage zum Show-Finale sorgte die schöne Bella auch noch für einen dezenten Nippelblitzer. So schlimm war's nicht und Bella nahm's wie immer gelassen.



Bella in einem Hauch aus Nichts

Bella begeisterte beim Fashion-Event des Jahres am Montag (20. November) in der Mercedes Benz Arena in Shanghai mit zwei verführerischen Outfits, die aus dem Hauch von nichts bestanden.

Einmal präsentierte sie ein edles schwarzes Unterwäsche-Set mit weiß-blauen High Heels und ellbogenlangen Handschuhen. Die himmlischen Flügel rundeten das Engel-Outfit perfekt ab.

Bella nahm's mit Humor

Die zartschimmernden Dessous sorgten dann bei der dunkelhaarigen Schönheit für tiefere Einblicke. Solche kleinen Missgeschicke passieren einfach und sind im Grunde nicht weiter schlimm. Die Amerikanerin nahm es mit Humor und postete später auf Instagram ein Bild von sich selbst – allerdings in dem schwarzen Outfit – und schrieb dazu: "Das. Ist. Gerade. Passiert. (...SIE LACHT!!!)."

Bella in guter Gesellschaft

Bella war übrigens nicht die einzige, der ein Mini-Malheur passiert ist. Ming Xi erlebte den Albtraum eines jeden Models: Sie stolperte, fiel zu Boden und wurde von ihrer aufmerksamen Modelkollegin Gizele Oliveira auf die Beine gezogen um ihren Lauf unbeirrt fortzusezen. Eine kurzfristige Änderung der Laufordnung sorgte zwar für höhere Nervosität aber deshalb nicht für weniger Spaß.

Ablaufänderung in letzter Minute

So wurde der letzte Teil der Show nach vorne gelegt, was Kreativdirektorin Sophia Neophitou-Apostolou, der "Vogue.com" folgendermaßen erklärte: „Die Dinge ändern sich kurz vor der Show immer auf dramatische Weise […] Das Team dachte, dass der Balmain-Teil innerhalb des Segments besser aussieht als am Anfang. Das hat wiederum viele Änderungen hinsichtlich der Rotation in den nächsten Abschnitten kreiert."

Bislang war die heurige Victoria's Secret Show ein echtes Highlight und die schönen Engel dürfen ja auch noch noch ein bisschen weiter flattern.

Picture

(HH)