Szene

Bei Bella Thorne wurde erneut eingebrochen

Die Diebe sollen Gegenstände im Wert von 150.000 Dollar entwendet haben.

Heute Redaktion
Teilen

Zwei Wochen ist erst her, als Sängerin und Schauspielerin Bella Thorne ("Midnight Sun") einen Einbrecher auf frischer Tat ertappte. Der Unbekannte ergriff damals die Flucht. Nun wurde erneut bei ihr eingebrochen, doch diesmal war die Aktrice nicht zuhause. Die Täter sollen gewartet haben, bis die 20-Jährige ihre Villa verließ.

Gegenstände im Wert von 150.000 Dollar

Wie das Klatschportal "TMZ" berichtet, sollen die maskierten Einbrecher Gegenstände im Wert von insgesamt 150.000 Dollar entwendet haben, darunter Schmuck, Kleidung und Taschen. Die Beute transportierten die Unbekannten mit dem Luxus-Koffer der Schauspielerin. Die Täter wurden noch nicht gefasst.

(red)