Bella Thorne trennt sich von YouTuberin Tana

Schauspielerin und Sängerin Bella Thorne gab via Twitter ihre Trennung bekannt.
Bella Thorne sorgte im Oktober für Aufregung, als sie in einem Interview mit "LA Times" offenbarte, dass sie sowohl mit einem Mann als auch mit einer Frau eine Beziehung führt. Seit rund einem Monat ist klar, dass es sich bei ihren Partnern um YouTube-Star Tana Mongeau (fast 4 Mio Abonnenten) und Musiker Mod Sun handelt.

Doch nun ist mit der Vloggerin alles aus, wie die Schauspielerin via Twitter verkündete: "Tana und ich sind nicht mehr zusammen. Bitte hört auf zu fragen. Wir lieben euch!"

Tana bestätigt das Liebes-Aus

Auch die Vloggerin meldete sich zu Wort und schrieb: "Ich werde sie für immer lieben, hört auf irgendwas anderes zu behaupten. Sie hat für immer mein Leben verändert. Ich möchte nicht wirklich darüber reden ... aber es ist überhaupt nichts Schlimmes."

CommentCreated with Sketch.1 Kommentar schreiben Arrow-RightCreated with Sketch. Mit Musiker Mod Sun scheint Thorne übrigens noch immer zusammen zu sein.





YouTube-Video von Tana Mongeau

(LM)

TimeCreated with Sketch.; Akt:
StarsTrennungBella Thorne

ThemaCreated with Sketch.Mehr zum Thema