Bella Thorne hat sich als bisexuell geoutet

Seitdem ein Kuss-Foto von Bella Thorne (18) mit einem anderen Mädchen aufgetaucht ist, interessierten sich plötzlich alle für die sexuelle Ausrichtung der jungen Frau. Auf Twitter wurde die Schauspielerin gefragt, ob sie bisexuell sei, woraufhin sie schlichtweg mit "Ja!" antwortete.

Seitdem ein Kuss-Foto von  (18) mit einem anderen Mädchen aufgetaucht ist, interessierten sich plötzlich alle für die sexuelle Ausrichtung der jungen Frau. Auf Twitter wurde die Schauspielerin gefragt, ob sie bisexuell sei, woraufhin sie schlichtweg mit "Ja!" antwortete. 
 


Yes
— bella thorne (@bellathorne)
Binnen Minuten bekam sie dafür Zuspruch von ihren Fans und bedankte sich mittlerweile mit einem Tweet für die Reaktionen: "Aww danke euch allen für die verständnisvollen Tweets. Ich liebe euch." 

Thorne  "Nachdem wir viel nachgedacht und in uns hineingehört haben, haben wir die schwierige Entscheidung getroffen, unsere Beziehung zu beenden. Wir werden uns immer lieben und haben tiefen Respekt voreinander, weil wir durch unsere gemeinsame Zeit zu besseren Menschen geworden sind. Unsere Terminpläne machten es schwer, sich zu sehen und deswegen haben wir entschieden, dass es so nun für uns das Beste ist.", hieß es damals.

Der "Disney"-Star und der 24-jährige Schauspieler feierten noch im Mai diesen Jahres ihr Einjähriges, wie Thorne mit einem Video auf "Instagram" bekannt gab: "FROHES EINJÄHRIGES an diesen gutaussehenden Mann. Ich bin so glücklich, ihn mein Eigen nennen zu dürfen." Nach diesem Post gab es sogar erste Verlobungs-Spekulationen, dann die Trennung - und nun das Outing.


wake me up when these damn girls will officially date
— ` (@vodkaingomez)


Aww thank you for all the accepting tweets from everyone. I love you guys ???
— bella thorne (@bellathorne)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen