Szene

Bella Thorne: "Kristen Stewart ist so heiß"

Schauspielerin Bella Tornes erzählt, wie schwierig es ist, die richtige Partnerin zu finden und welchen Star sie gerne daten würde.

Heute Redaktion
Teilen

Die 19-Jährige Bella Thorne, die sich letztes Jahr als bisexuell geoutet hat, wäre gerne mit einer Frau zusammen. Das ist jedoch gar nicht so einfach. "Ich weiß nie, ob mich ein Mädchen anmacht oder nur mit mir befreundet sein möchte. Und ich möchte nicht mit einem Mädchen flirten, wenn sie denkt, wir seien nur Freunde. Ich bin immer verwirrt, was sie von mir wollen." verrät sie in einem Interview mit dem Modemagazin "Harper's Bazaar".

Auch ihre Berühmtheit habe ihr Liebesleben schwierig gemacht. So würden ihr ständig Affären und Beziehungen angedichtet: "Auch wenn ich niemanden date, sondern nur mit jemandem abhänge, ist er immer gleich mein Freund. Es wird immer behauptet, wir würden gleich zusammen ziehen und heiraten und so weiter."

Im Interview mit "Harper's Bazaar" hat sie jetzt verraten, wen sie gerne daten würde. Sie könnte sich vorstellen, die "Twilight"-Darstellerin Kristen Stewart zu daten. "Sie ist so heiß. Sie scheint echt krass drauf zu sein. Ich wäre so was von bereit", meinte Bella.

Außerdem erzählte sie, wie sehr sie die Kommentare anderer Leute verletzten. Nach ihrer Trennung von Tyler Posey habe sie sogar Morddrohungen erhalten. Und auch zu ihrem Outing äußert sie sich: "Leute fragen mich ständig 'Wer bist du jetzt?'. Aber das ist, wer ich wirklich bin, schon die ganze Zeit. Das hat nur niemand gesehen. Ich war einfach eine Puppe. Ich konnte keine eigenen Entscheidungen treffen oder selbstständig denken."

Bella Thorne spielte unter anderem in den TV-Serien "Dirty Sexy Money", "Shake it Up", "Scream" sowie in den Filmen "Die Zauberer vom Waverly Place" und "Urlaubsreif" mit.

(LM)

;