Szene

Filmstar Bella Thorne verjagt Einbrecher

Ein Unbekannter versuchte in das Haus von Schauspielerin Bella Thorne einzubrechen.

Heute Redaktion
Teilen

Bella Thorne ("Midnight Sun") war gerade zuhause, als plötzlich gegen zehn Uhr abends ein Unbekannter versuchte, in ihre Wohnung einzubrechen. Wie "TMZ" berichtet, hatte der Verbrecher bereits eine Fensterscheibe eingeschlagen.

Die 20-Jährige soll sich in ihren Garten begeben haben, um nach dem Rechten zu sehen. Dort traf sie dann tatsächlich auf den Einbrecher, der daraufhin die Flucht ergriff.

Gefährliche Aktion

Die Schauspielerin zögerte nicht lange und alarmierte die Polizei. Doch der Täter war schon längst über alle Berge – die Beamten konnten den Täter nicht mehr fassen. Laut dem Klatschportal war die Schauspielerin alleine zuhause.

(red)