Szene

Bella Thorne weint: Ihre Ex heiratet Jake Paul

YouTube-Star Jake Paul ging vor Tana Mongeau auf die Knie. Ihre Ex Bella Thorne weint im Netz bitterlich über die anstehende Hochzeit.

Heute Redaktion
Teilen

Zu ihrem 21. Geburtstag ließ es der kontroverse Internet-Star Tana Mongeau ordentlich krachen. Ebenfalls unter den Gästen: ihr Freund YouTube-Star Jake Paul.

Seit Anfang Mai gehören gemeinsame Schnappschüsse der beiden auf den Social-Media-Plattformen zur Tagesordnung. Lange wurde spekuliert ob Jake und Tana tatsächlich ein Paar sind oder nur für mehr Klicks öffentlich knutschen. Denn Tana war lange mit einem anderen Star zusammen: Bella Thorne. Erst Ende Februar machten Bella und Tana Schluss. Davor lebten die beiden Frauen mit Rapper Mod Sun in einer fixen Dreierbeziehung.

Verliebt, verlobt?

Wie Tana am Montag überraschend in ihrer Insta-Story zeigte, scheint der Jake Paul nach rund eineinhalb Monaten Beziehung den nächsten Schritt gehen zu wollen.

Mit einer verzierten Torte, auf der die Frage "Willst du mich heiraten, Tana?" stand, hielt Jake überraschend um die Hand von Tana an.

Ihre Antwort war allen Anschein nach: Ja! Denn in einer weiteren Insta-Story hielt die baldige Braut einen dicken, funkelnden Klunker in die Handy-Kamera und kommentierte: "Ich bin verlobt." Auch auf Twitter verkündete sie die frohe Botschaft.

Bella Thorne scheint die frohe Botschaft tief zu treffen. Nur Stunden nachdem Tana den Antrag öffentlich gemacht hat, postete Thorne eine ganze Slideshow an Fotos auf ihrem Finsta Account (so ähnlich wie Instagram, nur meist ein bisschen ehrlicher). Darauf weint sie bitterlich.

Picture

Mongeau kommentierte nur "omg".

Jake schenkt ihr Luxuskarre, sie kann nicht fahren

Zuvor hatte Paul seine Liebste übrigens mit einem 120.000 Euro teuren Mercedes-Benz der G-Klasse beschenkt. "Gib deine Träume nie auf. Danke, Baby", äußerste sich Tana erfreut unter zwei Fotos, in denen sie mit Paul vor dem Auto posiert. "Du verdienst es", schrieb der jüngere Bruder von Logan Paul (24) darunter.

Allerdings gibt es ein Problem: Tana hat keinen Führerschein und kann nicht Auto fahren. Erst vor drei Wochen hatte sie ein Video mit dem Titel "Jake Paul gibt mir Fahrunterricht" veröffentlicht.

Wie ernst der Heiratsantrag gemeint ist, werden wir bestimmt bald auf den Kanälen der beiden erfahren. So eine Youtube-Live-Hochzeit wäre doch was.

(kao/lam)