People

Bella Thorne wieder Single: "Ich wache alleine auf"

Nach drei Jahren Beziehung ist alles aus. Bella Thorne und Benjamin Mascolo haben ihre Verlobung aufgelöst.  

Alexandra Hofbauer
Teilen
Das Paar hat die Verlobung aufgelöst.
Das Paar hat die Verlobung aufgelöst.
imago images/ZUMA Wire

Kein Happy End für Bella Thorne und ihren Verlobten Benjamin Mascolo. Die beiden haben sich getrennt. Das bestätigte ein Freund des Paares bereits gegenüber dem "People"-Magazin: "Bella Thorne und Benjamin Mascolo haben sich getrennt und ihre Verlobung nach über einem Jahr aufgelöst."

Auch auf Instagram teilte die Schauspielerin die Nachricht mit ihren Fans. "Ich wache alleine auf", schreibt sie und setzt ein Emoji mit Herzaugen hinter die Nachricht. Das klingt aber nicht besonders traurig. "Ich habe mich aus persönlichen Gründen von Ben getrennt", erklärt sie in ihrer Insta-Story. Doch auf weitere Fragen hat die OnlyFans-Queen keine Lust: "Bitte hört auf zu fragen. Das ist eine private Angelegenheit."

Brief an Bella

Und auch Mascolo scheint weit weg davon zu sein, ein schlechtes Wort über seine Ex-Verlobte zu verlieren. Er teilte stattdessen einen sehr persönlichen Brief auf Instagram, indem er von der wunderschönen Zeit mit Bella schreibt und sich dafür bedankt. Thorne habe ihm gezeigt, was es bedeutet bedingungslos zu lieben, sich selbst zu akzeptieren und an seinen Selbstwert zu glauben.

VIP-Bild des Tages

1/368
Gehe zur Galerie
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
    Instagram