Bella und Gigi Hadid rappen in sexy Dessous

Bella und Gigi Hadid (19, 21) beweisen, dass mehr als nur Talent für den Laufsteg in ihnen steckt. Während der "Victoria's Secret"-Fashion Show in Paris rappten die Model-Schwestern einen Song von Nicki Minaj (34) - und diese stellte das Video davon nun auf Instagram.

Bella und (20 und 21) beweisen, dass mehr als nur Talent für den Laufsteg in ihnen steckt. Während der "Victoria's Secret"-Fashion Show in Paris rappten die Model-Schwestern einen Song von Nicki Minaj (34) - und diese stellte das Video davon nun auf Instagram.

Bella und Gigi coverten den Song "Starships" und hatten dabei großen Spaß, wie das Video, das nun mit ihrem Instagram-Fans teilte, beweist. Dass die beiden Mädels dabei lediglich in Dessous von "Victoria's Secret" gekleidet sind, freut so manchen Fan natürlich umso mehr. Der Clip wurde schon mehr als 2,5 Millionen Mal aufgerufen. 




 


Ein von Nicki Minaj (@nickiminaj) gepostetes Video am 26. Dez 2016 um 10:36 Uhr

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen