Bella Wagner: "Ich hab Falco meine Kassette gegeben!"

Große Stimme, große Geste, großer Mentor - Bella Wagner zieht am 12. 12. mit schweren Geschützen in den Song-Contest-Vorentscheid! Und das, obwohl ihr Song "Weapons Down" heißt!

Große Stimme, große Geste, großer Mentor – Bella Wagner zieht am 12. 12. mit schweren Geschützen in den Song-Contest-Vorentscheid! Und das, obwohl ihr Song "Weapons Down" heißt!

"Das Thema ist für diesen Bewerb ungewohnt ernst. Aber wie könnte ich besser an den Frieden appellieren?", zeigt sich Bella im "Heute"-Talk selbstbewusst. Diesen Weg ging sie bereits mit 17, als sie Poplegende Falco bei einem Event kennenlernte: "Ich gab ihm eine Kassette von mir, es hat ihm gefallen. Wir wurden Freunde und ich durfte in seinem Chor singen."

Eine starke Erinnerung – und davon gibt’s einige: "Ich präsentierte beim Jazz Festival in Montreux meine erste CD. Mein Highlight!"

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen