Szene

Instagram-Star verkauft ihr abgefülltes Badewasser

Die schrille britische Cosplayerin Belle Delphine hat ein neues Geschäftsfeld für sich entdeckt - Badewasser.

Heute Redaktion
Teilen
Picture

Auf Instagram folgen der jungen Dame mit den momentan blass-pinken Haaren, die sich selbst als "verrücktes Elfenkätzchenmädchen" bezeichnet, mehr als 3,8 Millionen Fans. Daraus lässt sich natürlich auch Kapital schlagen. Und zwar mit wirklich schrägen Sachen.

Belle Delphine verkauft jetzt ihr Badewasser. In kleinen Gläsern abgefüllt können "alle durstigen Spielebuben" jetzt eine Portion mit der Haut ihres personifizierten feuchten Traumes in Berührung gekommenes Wasser erwerben.

Mit lasziven Fotos und Videos bewirbt sie das Stückchen Nass auf ihrem Instagram-Account. Ein Disclaimer warnt sogar davor, das Wasser zu trinken. Man soll es lediglich für "sentimentale Zwecke" nutzen, was immer das auch bedeuten mag. Doch wer jetzt eines der Gläser für 30 Dollar kaufen will, muss geduldig sein. Denn momentan ist das Badewasser ausverkauft.

Doch Belle Delphine sorgt bereits für Nachschub – und einen neuen Aufreger:

Pornhub-Account getrollt

Erst vor wenigen Monaten trollte das geschäftstüchtige Mädel ihre Fans damit, dass sie beim Erreichen von 1 Million Followern einen Pornhub-Account erstellen werde. Das machte sie dann auch, doch anstatt der erwarteten Pornos postete sie dort nur Meme-Videos.