Szene

Bellowitsch-Bub trägt den Namen "Vincent Maria"

Am Montagmorgen postete Ö3-Moderatorin Kati Bellowitsch einige süße Schnappschüsse von der Taufe ihres jüngsten Sohnes!

Heute Redaktion
Teilen
Picture

„Das liebe Kindlein hat einen Namen!" postete die stolze und überglückliche Mama und Ö3-Moderatorin Kati Bellowitsch am Montagmorgen auf ihrer Instagram-Seite.

Im Weingarten am Reisenberg in Wien wurde der 11 Wochen alte Nachwuchs ("Heute" berichtete) nun von Pfarrer Huber auf den Namen Vincent Maria getauft.

Auch der große Bruder Laurenz (9), Bellowtischs Sohn aus einer früheren Beziehung, war mit großer Freude bei der Taufe dabei - er durfte während der Zeremonie die Taufschale halten!

Papa Daniel strahlt ebenfalls überglücklich - und alle sehen einfach bezaubernd aus, in ihrer Tracht!

Viel Glück für die Familie! (vaf)