Szene

In dieser Klinik macht Ben Affleck seinen Entzug

Ben Affleck hat noch immer mit Alkoholproblemen zu kämpfen. Seine Ex Jennifer Garner fuhr ihn vergangenen Mittwoch zur Entzugsklinik.

Heute Redaktion
Teilen

Seit 17 Jahren kämpft Ben Affleck gegen Alkoholismus, war zwei Mal auf Entzug und bei den Anonymen Alkoholikern. Trocken ist es aber noch immer nicht. Am Mittwoch reichte es seiner Ex-Frau Jennifer Garner. Gemeinsam mit einer Freundin brachte sie ihn vergangenen Mittwoch in die luxuriöse Rehabilitationsklinik "The Canyon" in Malibu.

In dieser Klinik haben schon etliche Promis eingecheckt, unter anderem Amanda Bynes ("Was Mädchen wollen"), Brooke Mueller (Ehefrau von Charlie Sheen). Die noble Entzugsklinik bietet neben mehrere Spa-Bereichen, Yoga- und Fitnesskurse, Massagen auch verschiedene Heil- und Pferdetherapien an. Wie die Luxus-Nobel-Klinik aussieht, sehen Sie oben in der Diashow.

(red)