Szene

Ben Affleck: Hat er Jennifer Garner betrogen?

Der Hollywood-Star soll während seiner Ehe fremdgegangen sein. Angeblich hatte er mit Produzentin Lindsay Shookus eine Affäre.

Heute Redaktion
Teilen

Schon ziemlich bald nach der offiziellen Trennung von Jennifer Garner wurde Ben Affleck mit einer neuen Frau gesehen. Es handelt sich dabei um die TV-Produzentin Lindsay Shookus ("Saturday Night Live", "30 Rock"). Angeblich soll sie der Grund für die Trennung des Hollywood-Paars sein. Ein Insider verriet dem amerikanischen Magazin "Us Weekly", dass Ben Affleck schon während seiner Ehe mit der ebenso verheirateten Lindsay eine Affäre hatte.

"Ben und Lindsay haben ihre Beziehung vor drei Jahren begonnen, nur wenige Monate, nachdem sie Mutter geworden war. Es war auch nichts Lockeres zwischen ihnen – sie hatten eine waschechte Affäre. Sie schliefen miteinander, schickten einander süße Textnachrichten und trafen sich so oft wie möglich."

Sowohl Lindsays damaliger Mann und Jennifer sollen den beiden schon bald auf die Schliche gekommen sein. "Sie waren am Boden zerstört, als sie von der Affäre erfuhren", so der Insider. Eine andere Quelle behauptet jedoch, dass Lindsay mit dem Ende der Ehe nichts zu tun hatte.

(red)