Szene

Ben Affleck & Jennifer Garner bestätigen Scheidung

Heute Redaktion
Teilen

Die Ehe von Ben Affleck (42) und Jennifer Garner (43) ist tatsächlich am Ende. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder und soll Berichten zufolge zuletzt versucht haben, durch Therapiesitzungen wieder zueinander finden. Doch die Bemühungen haben nichts gebracht. Nun bestätigten sie in einem Statement ihre Scheidung. Das Familienvermögen im Wert von über 166 Millionen Euro soll aufgeteilt werden.

Die Ehe von (43) ist tatsächlich am Ende. Das Paar hat drei gemeinsame Kinder und soll Berichten zufolge zuletzt versucht haben, durch Therapiesitzungen wieder zueinander finden. Doch die Bemühungen haben nichts gebracht. Nun bestätigten sie in einem Statement ihre Scheidung. Das Familienvermögen im Wert von über 166 Millionen Euro soll aufgeteilt werden.

In der Bestätigung von Garner und Affleck heißt es: "Nach langer Überlegung und sorgfältiger Prüfung sind wir zu der schwierigen Entscheidung gekommen, uns scheiden zu lassen. Wir werden weiter in Liebe und Freundschaft füreinander verbleiben, sowie unsere Kinder gemeinsam erziehen, deren Privatsphäre wir bitten, in dieser schwierigen Zeit zu respektieren."

Ende Mai hatten sich die Gerüchte bereits überschlagen, Insider berichteten von Trennung, ein Umzugswagen vor ihrem Haus heizte die Gerüchte weiter an, Affleck wurde ohne Ehering gesehen. Zudem soll das Paar von Anfang an Probleme gehabt haben, wie ein Insider zu dem Zeitpunkt 'Us Weekly' verraten hatte: "Wo Rauch ist, ist auch Feuer. Die Ehe ist am Ende. Sie hatten schon von Anfang an Schwierigkeiten."

und er wollte seine Familie angeblich nicht am Set haben. "Jennifer bereitet sich seit Langem bereits emotional auf diese Scheidung vor", verriet ein weiterer Insider.