Ben Affleck: Nach Entzug im Schnapsladen ertappt

Filmstar Ben Affleck war kürzlich wegen seiner Alkoholsucht in Therapie. Jetzt wurde der Mime in einem Schnapsladen gesichtet - hat er einen Rückfall?

Jenna Noyes, Mitarbeiterin eines Spirituosengeschäfts in Maine, teilte via Facebook und Twitter ein Foto mit Filmstar Ben Affleck - immerhin kommt es nicht jeden Tag vor, dass man eine Hollywood-Größe wie Affleck bedienen darf, oder? Doch! Denn der 44-Jährige soll gleich an zwei aufeinanderfolgenden Tagen im Schnapsladen eingekauft haben, wie Fotos belegen.

Die junge Angestellte postete am Samstag ein Foto der Überwachungskamera, das Ben Affleck gemeinsam mit seiner neuen Freundin Lindsay Shookus an der Kassa zeigt. Dazu schreibt sie: "Ein einziges Mal sehe ich mir den Kunden nicht an"und ist richtig traurig darüber, dass sie den Star nicht gleich erkannt hat. Was sie nicht wissen konnte: Schon am nächsten Tag ergibt sich erneut die Gelegenheit, denn der "Batman"-Darsteller betritt wieder den Laden und diesmal erkennt Noyes ihr Idol sofort. Stolz teilt sie ein Foto auf ihrer Facebook-Seite, das sie mit den Worten kommentiert: "Habe heute in der Arbeit Ben Affleck getroffen!!!" Gegenüber "Radar Online" plauderte sie zudem aus, dass die beiden Wein und Margaritas gekauft hätten - ohne zu ahnen, was sie damit lostreten würde.

Gerüchteküche brodelt

Mittlerweile hat Jenna Noyes die Bilder wieder gelöscht, weil sie damit Gerüchte um einen Rückfall Afflecks ordentlich anheizte und das auf keinen Fall wollte, wie sie zwitschert: "Ich wollte nur ein Foto mit ihm und jetzt heißt es natürlich 'Ben Affleck im Schnapsladen, hat er einen Rückfall?'"

So unbegründet sind die Spekulationen aber nicht, immerhin gab der Schauspieler erst vor etwa fünf Monaten bekannt, an Alkoholsucht zu leiden und einen Entzug zu machen. Ob Lindsay und der Ex von Jennifer Garner den Alkohol für sich selbst oder für andere gekauft haben, weiß jedoch keiner...

(ek)

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:
Good NewsDancing StarsSocial MediaSucht SchweizBen Affleck

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen