Szene

Ben Affleck genießt seinen Urlaub mit Shauna Sexton

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Ben Affleck scheint es wieder gut zu gehen. Neueste Fotos zeigen, dass er mit seiner Freundin zu einem Liebestrip nach Montana aufgebrochen ist.

Erst vor wenigen Tagen verkündete Ben Affleck auf Instagram, dass er seinen Alkoholentzug hinter sich hat und nun die Reha verlassen darf. Auch die Scheidung von Ex-Frau Jennifer Garner ist mittlerweile durch.

Shauna Sexton postet Fotos aus dem Liebesurlaub

Ben Affleck scheint es mittlerweile tatsächlich besser zu gehen. Aktuell genießt er mit dem 22-jährigen Playmate Shauna Sexton die Zeit zu zweit in den Bergen von Montana. Auf Instagram teilte sie gleich mehrere Stories und Bilder, die sie beim Fische fangen, wandern, angeln und Tiere beobachten zeigen.

Gemeinsames Haus mit Jennifer Garner

Wie "People" berichtet, hat Affleck in Montana ein Haus mit seiner Ex-Frau Jennifer Garner. Zuletzt sollen sie dort mit den Kindern die Weihnachtstage verbracht haben.

Picture

VIP-Bild des Tages

(red)

;