Szene

Ben Affleck schlüpft in das Kostüm von Batman

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: Invision

Diese Nachricht entzweit die Kino- und Comic-Nerds. Für den neuen Superman-Film "Man of Steel" wird kein geringerer als Ben Affleck in das Kostüm von Batman steigen. Er beerbt damit Vorgänger Christian Bale, der die Rolle trotz eines 50-Millionen-Dollar-Angebots abgelehnt hat.

Diese Nachricht entzweit die Kino- und Comic-Nerds. Für den neuen Superman-Film "Man of Steel" wird kein geringerer als in das Kostüm von Batman steigen. Er beerbt damit Vorgänger Christian Bale, der die Rolle trotz eines 50-Millionen-Dollar-Angebots abgelehnt hat.

In der Internet-Community wurde die Nachricht mit gemischten Gefühlen  aufgenommen. Viele sehen in Affleck nicht unbedingt die Idealbesetzung für den dunklen Ritter. Doch um sich ein genaues Bild davon zu machen, muss man sich noch etwas gedulden. Der Film kommt nicht vor Juli 2015 in die Kinos.

Vor Bale und Affleck trugen schon Michael Keaton, George Clooney und Val Kilmer den schwarzen Anzug mit den Fledermaus-Ohren.