Szene

Ben Affleck stürzte mit 194 PS starkem Superbike

Der Schauspieler, der sich immer noch auf Alkoholentzug befindet, baute mit seiner Suzuki Hayabusa 1300 einen Unfall.

Heute Redaktion
Teilen

Der 45-jährige Affleck war auf einer stark befahrenen Straße in Los Angeles unterwegs, als er aus noch ungeklärter Ursache die Kontrolle über sein 194-PS-starkes Motorrad, das als das schnellste der Welt gilt, verlor. Er soll auf dem Weg zur Kirche gewesen sein.

Auf Bildern, die "Radar-Online" exklusiv vorliegen, sieht man, wie er mit dem glücklicherweise durch einen Helm geschützten Kopf gegen den Randstein prallt.

"Sein Kopf fing die Wucht des Unfalls auf. Er trug zwar einen Helm, aber weiß Gott was er dabei vielleicht für Schäden davongetragen hat", sagte ein Augenzeuge gegenüber "Radar".

Hirnblutung

Das Online-Magazin schließt bezugnehmend auf Ärzte die Möglichkeit nicht aus, dass sich Affleck bei dem Sturz innere Verletzungen oder sogar eine Hirnblutung zugezogen haben könnte.

Für Freunde kommt der Unfall nicht wirklich überraschend. Affleck soll nach der Trennung von Jennifer Garner grenzenlose Risikobereitschaft zeigen und kein Limit mehr kennen. (baf)