People

Ben Affleck und Jennifer Lopez verkünden süße Nachricht

Wie ernst meinen es Jennifer Lopez und Ben Affleck mit ihrer Beziehung? Die Sängerin gab jetzt eine Antwort darauf. 

Heute Redaktion
Teilen
Ben Affleck und Jennifer Lopez strahlten hier bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach ihrem Liebescomeback.
Ben Affleck und Jennifer Lopez strahlten hier bei ihrem ersten öffentlichen Auftritt nach ihrem Liebescomeback.
imago images/NurPhoto

18 Jahre später ist das Liebesfeuer neu entfacht: Jennifer Lopez und Ben Affleck sind seit Mai 2021 wieder offiziell ein Paar. Jetzt wagen sie den nächsten Schritt in ihrer Beziehung, wie ein Sprecher der Sängerin gegenüber "People" bestätigte: Ben und Jennifer haben sich verlobt! 

"Ich will eine aufregende Story mit euch teilen"

Die "Hustlers"-Darstellerin hatte die freudige Nachricht auch in ihrem Newsletter bestätigt. Dort zeigte sie sich mit einem riesigen, grünen Diamantenring an ihrem Finger. Ein paar Tage zuvor schrieb sie via Twitter: "Ich will eine wirklich aufregende und spezielle Story mit euch teilen."

1/8
Gehe zur Galerie
    Ben Affleck und Jennifer Lopez konnten die Finger nicht voneinander lassen.
    Ben Affleck und Jennifer Lopez konnten die Finger nicht voneinander lassen.
    imago images/NurPhoto

    Zweite Chance für Ben und Jen

    Zu "People" sagte sie kürzlich: "Ich bin so froh, glücklich und stolz, dass ich mit ihm zusammen sein kann. Es ist so eine schöne Liebesgeschichte, dass wir eine zweite Chance bekommen haben." Sie seien an einem wundervollen Punkt in ihrem Leben angelangt, in dem es ihr nie zuvor besser ging. Das Ganze fühle sich auch anders an als vor rund 20 Jahren. "Wenn du jemanden findest und ihn wirklich, wirklich liebst – und du bekommst eine zweite Chance? Dann ist das etwas wirklich Seltenes, Kostbares und Wunderschönes."

    Ben und Jen wurden erstmals im Jahr 2002 ein Paar, nachdem sie sich am Set von "Gigli" kennengelernt hatten. Sie verlobten sich bald und wollten im September 2003 heiraten, doch zur Hochzeit kam es nie. Im Jänner 2004 trennten sich die beiden.

    VIP-Bild des Tages

    1/368
    Gehe zur Galerie
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Chiara Ferragni scheint nicht zu frieren.
      Instagram