Szene

Ben Affleck will von nur 1,50 $ pro Tag leben

Heute Redaktion
Teilen

Hollywood-Stars haben Millionen am Konto und verschwenden Geld. Ersteres stimmt. Zweiteres möchte nun Ben Affleck wiederlegen, denn er möchte ab nächster Woche von nur 1,50 Dollar (1,15 ) pro Tag leben.

Hollywood-Stars haben Millionen am Konto und verschwenden Geld. Ersteres stimmt. Zweiteres möchte nun Ben Affleck wiederlegen, denn ab nächster Woche will er von nur 1,50 Dollar (1,15 ) pro Tag leben.

Ben Affleck möchte ein Statement setzten: Indem er ab 29. April bis 3. Mai nur noch von 1,50 $ (1,15 ) pro Tag lebt, will er auf die Missstände in der Dritten Welt aufmerksam machen. Via Twitter verkündete er "1,4 Milliarden Menschen leben von weniger als 1,50 Dollar am Tag. Ich mache deshalb bei ‘Live Below the Line‘ mit. Werdet ihr es auch?"

Doch Affleck ist nicht der einzige Promi, der diese Aktion unterstützt. Auch Josh Groban, Sophia Bush und ´98 Degrees-Sänger Nick Lachey nehmen an diesem Experiment teil.

Ihre Erfahrungen werden die Stars auf Twitter mit der Welt teilen.