Szene

Ben Affleck wirkt nach Entzug total auftrainiert

Seit einigen Wochen befindet sich der Schauspieler in einer Entzugsklinik. Dort scheint er viel Zeit im Gym zu verbringen.

Heute Redaktion
Teilen

Der 46-jährige Hollywood-Star wurde jetzt bei einem kurzen Ausflug aus der Reha-Klinik gesichtet. Was dabei sofort ins Auge sticht, ist der massive Oberkörper von Affleck. Wo vor nicht allzu langer Zeit noch ein Dad-Bod zu sehen war, gibt es jetzt stahlharte Muskeln zu betrachten.

Auch das vom Alkohol aufgedunsene Gesicht ist einer entschlossenen Miene gewichen. Anscheinend nutzt er die Zeit des Entzugs dazu, nicht nur psychisch sondern auch physisch an sich zu arbeiten.

Wird er wieder Batman?

Weil sich Affleck in bestechender Form befindet und er vor den Studios der Warner Bros. angetroffen worden ist, wird nun damit spekuliert, ob er in Bälde wieder als Batman zu sehen sein wird.

Noch ist nicht klar, wer den dunklen Ritter im nächsten Film mit dem Titel "The Batman" spielen soll. Kürzlich wurde "Mad Men"-Star John Hamm als potentieller Kandidat ins Spiel gebracht. (baf)