Szene

Ben Afflecks Tochter schämt sich für ihren Dad

Auf der Leinwand ist er ein Superheld, in Hollywood ein Superstar, im echten Leben schämt sich Tochter Violet für ihren prominenten Vater.

Heute Redaktion
Teilen

Vater werden ist nicht schwer, Vater sein hingegen sehr: Ben Affleck hat es nicht leicht mit den Frauen.

Trennung und Pubertier

Zuerst die Trennung von Frau und Kindesmutter Jennifer Garner und jetzt auch noch eine pubertierende Tochter, die sich für ihren Promi-Dad schämt.

Peinlich vor den Schulkollegen

In einem Interview erwähnte der "Batman"-Darsteller kürzlich, dass er seiner Tochter Violet (12) peinlich sei. Vor ihren Schulkollegen mag sie nicht zusammen mit ihrem Vater gesehen werden. Andere Teenies würden wahrscheinlich protzen und hausieren gehen mit einem derart prominenten Dad, nicht so Violet.

Pubertät versus Prominenz

Ob es nun an der Pubertät oder auch an der Prominenz ihres Vaters liegt ist schwer zu sagen. Oft stehen Kinder von Stars jahrelang im Schatten der Eltern, müssen sich umso mehr beweisen oder werden nur darauf reduziert, das Kind eines Superstars zu sein. Verständlich, wenn die kleine Violet sich da ,it ihren jungen Jahren ein wenig aus Daddy's Scheinwerferlicht raushalten will.

Daddy wird's schon richten

Andererseits scheint Ben Affleck ein richtig cooler Dad zu sein, der viel mit seinen Kindern unternimmt. Vielleicht ist er ja auch nur besorgt, weil seine kleine Prinzessin langsam flügge wird und er es mit der Fürsorglichkeit übertreibt. Man weiß doch, wie Väter sich bei pubertierenden Töchtern aufführen können.

(HH)

Mehr zum Thema