Ben Howard am Samstag live im Gasometer

Bild: Pressefoto
Der britische Sänger und Songwriter Ben Howard kommt im November nach Wien. Mit dabei hat er seine aktuelle Platte "I Forget Where We Were", die der zweifache Britaward-Sieger am 17. Oktober veröffentlichen will. Tickets gibt es hier!
Der britische Sänger und Songwriter Ben Howard kommt am Samstag, 29. November, nach Wien. Mit dabei hat er seine aktuelle Platte "I Forget Where We Were", die der zweifache Britaward-Sieger am 17. Oktober veröffentlicht hat. Tickets sind noch erhältlich!

"I Forget Where We Were" ist das zweite Album nach Ben Howards höchst erfolgreichem Debüt "Every Kingdom", das im Oktober 2011 erschienen ist und weltweit mehr als eine Million Mal verkauft wurde. Es wurde für den Mercury Music Prize nominiert und bescherte Ben 2012 zwei BRIT Awards in den Kategorien 'British Breakthrough' und 'British Solo Male Artist'.  

Im Oktober hat Ben seine aktuelle Platte "I Forget Where We Were", nach seiner erfolgreichen Single benannt, auf den Markt gebracht. Zehn neue Songs befinden sich auf dem Album:

*Small Things

*Rivers In Your Mouth

*I Forget Where We Were

*In Dreams

*She Treats Me Well

*Time Is Dancing

*Evergreen

*End Of The Affair

*Conrad

*All Is Now Harmed

Bei seinem Konzert am Samstag, 29. November 2014, wird Ben Howard seine Fans mit einigen der brandneuen Songs und seinen unvergleichlich melancholischen Texten und Tönen im Wiener Gasometer überzeugen.

Termin

Samstag, 29. November 2014

Beginn: 20 Uhr

Planet.tt Bank Austria Halle

Gasometer Wien

Tickets sind hier noch erhältlich!

Nav-AccountCreated with Sketch. heute.at TimeCreated with Sketch.| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen