Ben McKenzie und Morena Baccarin sind verlobt

Im März 2016 durften sich Schauspieler Ben McKenzie und seine Freundin Morena Baccarin über ihre erste gemeinsame Tochter Frances Laiz Setta Schenkkan freuen. Nun möchte das Paar ihr Glück mit einer Hochzeit besiegeln.

 


Ein von Aimee Carpenter ???? (@aimeecarpenter17) gepostetes Foto am 29. Nov 2016 um 12:37 Uhr


 

Im März 2016 durften sich Schauspieler und seine Freundin  Morena Baccarin  (37) über ihre erste gemeinsame Tochter Frances Laiz Setta Schenkkan freuen. Nun möchte das Paar ihr Glück mit einer Hochzeit besiegeln. 

Am 28. November zeigte die feurige Brasilianerin bei den "2016 Gotham Independent Film Awards" im Restaurant Cipriani in New York zum ersten Mal voller Stolz ihren Verlobungsring. 

Ben McKenzie und seine Freundin haben sich im Sommer 2015 bei den Dreharbeiten ihrer gemeinsamen TV-Serie "Gotham" kennen- und liebengelernt. Damals war die Schauspielerin allerdings noch mit dem Regisseur und Drehbuchautor Austin Chick verheiratet, mit dem sie auch den Sohn Julius (3) hat.

Im Juni 2015 ließ sich das Paar nicht ganz ohne Drama scheiden. Ihr Ex-Mann behauptete, dass er noch nicht von Morena getrennt gewesen sei als sie schwanger wurde. 

Doch dies gehört mittlerweile der Vergangenheit an und die 37-Jährige scheint ihr neues Leben mit Ben McKenzie und ihrer gemeinsamen Tochter zu genießen. 

CommentCreated with Sketch. Jetzt kommentieren Arrow-RightCreated with Sketch.
Nav-Account red Time| Akt:

ThemaCreated with Sketch.Weiterlesen