Szene

Ben Stiller im ersten Teaser Trailer zu "Zoolander 2"

Heute Redaktion
Teilen

Anfang 2016 - und somit 15 Jahre nach Teil eins - kehrt Ben Stiller als dümmliches Supermodel Derek Zoolander in die Kinos zurück. Nun ist endlich der erste Teaser Trailer für "Zoolander 2" online, und hat eine (vermeintliche) Spitzen-Cameo zu bieten...

Anfang 2016 - und somit 15 Jahre nach als dümmliches Supermodel Derek Zoolander in die Kinos zurück. Nun ist endlich der erste Teaser Trailer für "Zoolander 2" online, und hat eine (vermeintliche) Spitzen-Cameo zu bieten... 

Es klingt ganz so, als liefere Stephen Hawking die Erzählstimme zum Clip. Ob der berühmte Physiker die Worte tatsächlich selbst eingesprochen hat oder nicht, ist bislang unklar. Hawking ist bekannt für seine Gastauftritte und -Sprechrollen in Comedy-Formaten, es könnte sich aber auch um einen (Computer-unterstützten) Imitator handeln.

Der Erzähler des "Zoolander 2"-Teasers beginnt, über den Urknall, die Entstehung des Universums und die Entwicklung des menschlichen Gehirns zu referieren. Die Kamera zeigt uns das Innere eines computeranimierten menschlichen Zerebrums, das, wie wir gleich sehen werden (Schnitt!) Derek Zoolander (Ben Stiller) gehört. Dieser präsentiert sich gewohnt dämlich und versteht weder den Titel-Wortwitz "2oolander" noch die römischen Ziffern in der alternativen Schreibweise "Zoolander 2".

Die Komödie startet am 11. Februar 2016 in den österreichischen Kinos.

;