Szene

Ben Stiller verewigte sich am Hollywood Boulevard

Heute Redaktion
Teilen

US-Schauspieler und Hobby-Komiker Ben Stiller (48) durfte am Dienstag seine prominenten Hände in den Mischbeton drücken und sich so auf dem ehrwürdigen Hollywood Boulevard in Los Angeles verewigen.

(48) durfte am Dienstag seine prominenten Hände in den Mischbeton drücken und sich so auf dem ehrwürdigen Hollywood Boulevard in Los Angeles verewigen.

US-Schauspieler Ben Stiller hat seine Hand-und Fußabdrücke am Hollywood Boulevard in Los Angeles hinterlassen.

"Dies ist sehr, sehr bedeutungsvoll für mich", sagte der 48-Jährige am Dienstag nach der Zeremonie vor dem berühmten Grauman's Chinese Theatre, an der auch Hollywood-Star Tom Crusie und Stillers Frau Christine Taylor teilnahmen.

Der Hof des Chinese Theatre ist mit den Hand- und Fußabdrücken zahlreicher großer Hollywood-Stars von Humphrey Bogart und Bette Davis bis zu Jane Fonda und Brad Pitt verziert. Eine Ehrung dort gilt als exklusiver als ein Stern auf dem Hollywood Walk of Fame.

;