Szene

Ben Tewaag: Für Rekordgage in den TV-Knast

Heute Redaktion
Teilen
Picture
Bild: imago stock&people

Ben Teewag soll für eine Rekordgage in den "Promi Big Brother"-Container von Sat.1 einziehen. Laut "Bild" sollen ihm die Macher 250.000 Euro für seinen zweiwöchigen Auftritt im TV-Knast zahlen.

Ben Tewaag soll für eine Rekordgage in den einziehen. Laut "Bild" sollen ihm die Macher 250.000 Euro für seinen zweiwöchigen Auftritt im TV-Knast zahlen.

Der Sohn von Uschi Glas ist immer für Schlagzeilen gut. Für diese dürfte er auch während seines Aufenthaltes im "Promi Big Brother"-Container sorgen, hoffen zumindest die Verantwortlichen von Sat.1 und zahlen Ben Tewaag deshalb eine Rekordgage von 250.000 Euro für seinen Einzug.

Viel über seine Mitbewohner im TV-Knast ist bislang nicht bekannt. Offiziell bestätigt wurde bisher lediglich, dass Vorjahres-Kandidatin Désirée Nick an der Seite von Jochen Schropp die Geschehnisse im Haus moderieren wird. , sowie des Ex-Models Natascha Ochsenknecht und Sarah Kern. Männliche Verstärkung sollen die Blondinen, neben Ben Teewag, von Mario Basler, Joachim Witt und Marcus von Anhalt bekommen. 

Kein unbeschriebenes Blatt

Der 40-jährige Musiker Tewaag sorgte zuletzt immer wieder mit für Aufmerksamkeit. Auch mit dem Gesetz kam der Sohn von Uschi Glas bereits in Konflikt. Bis 2011 saß Tewaag sogar 18 Monate lang wegen Körperverletzung im Gefängnis. Es folgten ein weiterer Prozess wegen Nötigung und Körperverletzung sowie ein Autounfall unter Alkoholeinfluss.

PS: Holen Sie sich jetzt die HeuteTV-App (gratis für ) zur Programmsuche und den wichtigsten News rund um Kino, TV & Stars!