Schlager

Ben Zucker live in Wien - jetzt steht der Termin fest

Gute Nachrichten für alle Fans von Ben Zucker ("Guten Morgen Welt"). Jetzt steht endlich der Termin für sein Live-Comeback in Wien fest.

Jochen Dobnik
Teilen
<strong>Ben Zucker</strong> ("Wer sagt das?") kommt 2022 endlich wieder live nach Wien
Ben Zucker ("Wer sagt das?") kommt 2022 endlich wieder live nach Wien
KS-Fotografie / Action Press / picturedesk.com

Die Corona-Erkrankung hat ihn und seine Fans mächtig geschockt. Doch nun gibt es endlich wieder gute Nachrichten für die "Zuckerbande". Denn es gibt neue Termine für die "Jetzt erst recht!"-Tournee, die Ben Zucker am 18. Februar 2022 auch erstmals in die Wiener Stadthalle bringen soll!

Bereits mit Helene Fischer in Wien

Es wird aber nicht Bens erster Ausflug in die Bundeshauptstadt, bereits 2018 durfte er im Vorprogramm von Helene Fischer Donauluft schnuppern. Jetzt will es der Mann mit der markanten Reibeisenstimme also solo wissen...

Der Name seiner Tournee ist nicht nur angelehnt an sein neues, gleichnamiges Album, sondern auch gleichzeitig Bens Lebensmotto: "Warum? Weil es nach diesem verrückten Jahr für mich klar war: Wir müssen jetzt erst recht zusammenhalten und dürfen den Blick auf das Gute nicht verlieren."

1/9
Gehe zur Galerie
    <strong>Ben Zucker</strong> gehört zu den erfolgreichsten Schlager-Newcomern der letzten Jahre. Sein Markenzeichen ist die markante Reibeisenstimme und ein Gespür für Hits ("Wer sagt das?", "Guten Morgen Welt")
    Ben Zucker gehört zu den erfolgreichsten Schlager-Newcomern der letzten Jahre. Sein Markenzeichen ist die markante Reibeisenstimme und ein Gespür für Hits ("Wer sagt das?", "Guten Morgen Welt")
    Jan Woitas / dpa / picturedesk.com