Szene

Benedict Cumberbatch singt Pink Floyd-Klassiker

Heute Redaktion
Teilen

David Gilmour, ehemaliger Gitarrist und Sänger von Pink Floyd, stand am Mittwoch in der Royal Albert Hall in London auf der Bühne. Zur Überraschung der Fans wurde er beim Hit "Comfortably Numb" vom Schauspieler Benedict Cumberbatch begleitet.

David Gilmour, ehemaliger Gitarrist und Sänger von Pink Floyd, stand am Mittwoch in der Royal Albert Hall in London auf der Bühne. Zur Überraschung der Fans wurde er beim Hit "Comfortably Numb" vom Schauspieler begleitet.

Cumberbatch hat in zahlreichen Filmen und vor allem in der TV-Serie schon bewiesen, dass er ein begnadeter Schauspieler ist. Dass auch ein toller Sänger in ihm steckt, haben wohl die wenigsten gewusst. 

Am Mittwoch präsentierte er in der Royal Albert Hall von London auch diese Facette von ihm. Gemeinsam mit der Rock'n'Roll-Legende David Gilmour sang er den Pink Floyd-Klassiker "Comfortably Numb". Das Publikum war begeistert.

 


— *Lauren Gallaway* (@LaurenGallaway)