Szene

Benedict Cumberbatch sitzt cool auf der Toilette

Heute Redaktion
Teilen

Schauspieler Benedict Cumberbatch war am vergangenen Wochenende der Stargast in der legendären Comedy-Show "Saturday Night Live". In einem seine Sketche nahm er dabei einen alten Apple-Werbespot aus dem Jahr 1984 auf die Schaufel.

Schauspieler war am vergangenen Wochenende der Stargast in der legendären Comedy-Show "Saturday Night Live". In einem seine Sketche nahm er dabei einen alten Apple-Werbespot aus dem Jahr 1984 auf die Schaufel.

"Unmöglich. Kein Bürger kann 'cool' auf der Toilette aussehen", sagt der "Big Brother" auf der großen Leinwand, als Benedict Cumberbatch gegen den Strom der Zeit schwimmt und verkehrt auf einer neuartigen Toilette namens "The Koohl Toilet" Platz nimmt. 

Der kurze Sketch bei "Saturday Night Live" nimmt einen legendären WErbeclip aus dem Jahr 1984 auf die Schaufel. Damals wurde der Apple Macintosh als Befreier der Bürger vom IBM-Diktat dargestellt.

;