Szene

Benedict Cumberbatch strippt für Sherlock-Macher

Heute Redaktion
Teilen

Sherlock legt einen Strip für Mycroft Holmes hin. Hinter den Kulissen des neuen Sherlock-Films "The Abominable Bride" verliert Benedict Cumberbatch freiwillig seine Hosen für Filmpartner und Chef Mark Gatiss. Der droht, den Handyclip zu Versteigern.

Sherlock legt einen Strip für Mycroft Holmes hin. Hinter den Kulissen des neuen Sherlock-Films "The Abominable Bride" verliert Benedict Cumberbatch freiwillig seine Hosen für Filmpartner und Chef Mark Gatiss. Der droht, den Handyclip zu Versteigern. 

"Ich will meine Hosen ausziehen", meint Benedict zu Beginn des Handy-Clips. Bei den Dreharbeiten dürfte Cumberbatsch wohl nass geworden sein. Marc, Drehbuchautor, Konzept-Entwickler und Mycroft-Darsteller des Films, warnt seinen Star daraufhin, dass er das Video auf eBay versteigern wolle. 

Benedict legt daraufhin mit seinen Hosenträgern einen klassischen Strip-Move hin und wackelt sogar beim Hosen-Runterziehen mit seinem Hintern. 

Erst im allerletzten Moment kommt die Enttäuschung ... Es gibt dann doch weniger zu sehen, als frau hofft.